Badi Culture

BADI Culture

Made in Cape Town – Designed in Luzern

Im Jahr 2013 startete ich mein eigenes Lifestyle Label “Badi Culture“, das sich vorwiegend auf Stoff- und Ledertaschen konzentriert.

Da ich als Schweizer in Südafrika aufwuchs, möchte ich die zwei Welten in denen ich mich bewege und wohl fühle, vereinen.

Daher findet die Produktion der Taschen in Südafrika statt. Alle Fabriken, welche Produkte von Badi Culture herstellen, sind persönlich mit viel Sorgfalt ausgewählt. Das Label unterstützt Fabriken mit guten Arbeitsbedingungen.

Badi Culture vereint Eigenschaften wie Exotik, Offenheit, Komfort und gute Qualität. Verfolge die Geschichte und den Prozess von Badi Culture unter: Badiculture.com

 

Zur Zeit keine Produkte im E-Shop.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.