Marina Galliker

Geboren 21.11.1959 in Zürich. Aufgewachsen in Zürich und Kloten.
Als kleines Kind füllte ich alle alten Agendas, die mir geschenkt wurden (Zeichenblöcke waren zu teuer) mit allen möglichen Zeichnungen. Prinzessinnen waren meine Favoriten. Zum grossen Ärger meiner Eltern blieb nichts ohne meine Handschrift. Auch ein Tellerwärmer aus Kupfer fiel meinem Maldrang zum Opfer. Leider gravierte ich mit einem Nagel noch meinen Namen ein, dann war es sehr einfach den Täter zu finden. Malen ist mein Leben. Es vermittelt mir Freiheit, Lebensfreude und überglückliche Augenblicke.
Seit 30 Jahren arbeite ich im medizinischen Bereich. Neben meinen vier Mutterschaften, fand ich immer Zeit zu malen. Ich bilde mich laufend autodidaktisch weiter. Da sind alljährliche Weihnachtskarten mit neuen Motiven mit Tusch gezeichnet, Aquarelle und Ölbilder, welche meine grösste Leidenschaft sind. In meinem Atelier ist es mir möglich auch grössere Ölbilder zu malen. Meine Werke sind geprägt von impressionistischem Charakter. Viele Farbkombinationen,  vermischt mit realistischem Landschaftscharakter prägen meine Bilder.

www.bildermarinagallikermgz.ch

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.