Old Skull’s

Das Luzerner Kult-, Kunst- & Modelabel

Old Skull’s wurde 2013 in Luzern von Dario Crimaudo gegründet. Nach einer intensiven Partynacht am Ufer des Vierwaldstättersees… die Sonne ging über den Alpen auf und berührte mit ihren Strahlen das glatte, leicht neblige Wasser … etwas kitschig? Ganz richtig, aber genau so war es!

Dario Crimaudo, im Herzen Sizilianer, im Leben Luzerner, Schweizer, Künstler, Stylist, Designer und Entrepreneur, hat sich damals entschieden, die Dinge selber in die Hand zu nehmen – frei nach dem Motto „geht nicht gibt’s nicht“ und seine Idee von Old Skull’s umzusetzen.

Neben seiner Shirt Kollektion, malt er und vertreibt auch andere Labels, die zur Philosophie von Old Skull’s passen – wie das berühmte Taschenlabel Frankie’s GARAGE.

Zur Zeit keine Produkte im E-Shop.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.