Simone Baumann

Geboren 1972 in Bern, aufgewachsen in Bümpliz.

Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung als Goldschmiedin. Danach lebte ich zwei Jahre von kleinen Nebenjobs und machte sonst nicht viel… Als mir das dann zu langweilig wurde, bewarb ich mich an der Freien Kunstklasse in Bern und durfte diese dann von 1994 – 96 besuchen.

Seit 1997 lebe ich nun in Biel. Nach dem Umzug arbeitete ich acht Jahre in der Gassenküche, gründete eine Familie und habe geheiratet. Wir kauften uns vor sechs Jahren ein altes Haus und haben in dieser Zeit viel über’s renovieren gelernt, was ich natürlich gerne mache, wie alles
Handwerkliche.

Vor zweieinhalb Jahren eröffneten wir unsere ELDORADO Bar in der wir auch Konzerte und Ausstellungen veranstalten.

Bar Eldorado
Mattenstrasse 30
2503 Biel / Bienne
Eldorado Bar auf mySpace

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.