Sockstar Monster

Clarissa Schwarz die Mutter der SOCKSTAR-Monster wurde 1982 im Kanton St.Gallen geboren. Clarissa Schwarz liebt seit sie sich erinnern kann alle Arten von Plüschtieren. Dass sie selbst einmal welche entwerfen würde, hätte sie damals nicht gedacht.

SOCKSTAR-Monster entstehen aus neu gekauften und frischen Socken. Jedes Sockstar-Monster hat einen Namen, ein Geburtsdatum, eine Geschichte und ist ein Unikat. SOCKSTAR-Monster werden zeitaufwändig und mit viel Liebe von Hand gestopft, genäht, beäugt und fotografiert und erhalten ganz am Schluss ihre ganz individuelle und eigene Geschichte. Die Geburt eines SOCKSTAR-Monsters dauert zwischen zwei bis drei Stunden. Sobald das SOCKSTAR-Monster geboren wird, schreit es einmal laut seinen Namen, diesen Namen behält das SOCKSTAR-Monster sein Leben lang.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.