Unlike FashionDesign

I   unlike FashionDesign

_label
Das Herrenmodelabel unlike FashionDesign wurde im Jahr 2011 gegründet. Bereits mit der ersten Kollektion wurden verschiedene Fashionshows und die Blickfang Messe durchgeführt. Die Kollektion stiess von Anfang an auf grosses Interesse bei den Kunden und der Presse. Im Jahr 2012 folgte die zweite Kollektion, die auf der Blickfang im November zum ersten Mal dem Publikum vorgestellt wurde.

_philosphie
Hinter dem Label steht mit Sven Oesch ein Designer, der viel Wert darauf legt seine Kollektionen so zu gestalten, dass sich der Träger stets wohl fühlt. Die Individualität und besonderen Schnitte sind dabei ein wichtiges Merkmal. Ebenso sollen die Teile gut kombinierbar und tragbar sein. Beim Material wird  auf gute Qualität und spezielle Stoffe wert gelegt.
Die Einflüsse für die Kollektion holt er sich hauptsächlich aus der Architektur, aber auch aus der Kunst und von der Strasse.

Zur Zeit keine Produkte im E-Shop.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.