Konzert von INA STUPPAN, 16. Dezember

Am 16. Dezember haben wir Sonntagsverkauf. Und dieser wird in diesem Jahr gleich noch viel schöner. Und zwar mit Ina Stuppan . Die SingerSongWriterin verzaubert mit ihrer wunderschönen Stimme und lässt die stressige Weihnachtszeit für einmal vor der Tür.

Besucht uns, trinkt mit uns Glühwein und lauscht den ruhgien, besinnlichen Klängen von Ina Stuppan. Ihre Musik ist schlicht und die Texte sprechen für sich. Nicht laut, sondern leise und eindrucksvoll sind ihre Lieder.

Sonntagsverkauf 16. Dez., 11-17h

inastuppan.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>