bildwechsel

Vernissage, 18. Januar 2013

Fotografie & Malkunst

Liebe Freunde der Bildkunst… wir möchten auch in diesem Jahr eure Wohnzimmer verschönern und inspirieren euch mit neuen Bildern. Erstmals stellt ein Fotograf seine Werke aus. Thierry Fuchs ist Foodstylist und Fotograf. Er verwöhnt nicht nur mit seinen kulinarischen Künsten, sondern vereint Genuss und Ästhetik. Auf seinen Bildern bringt er Food in einen ganz neuen Zusammenhang und das Beste daran… man kann sich immer wieder daran satt sehen!
Wer sich lieber der Malkunst widmet, dem sei Heidi Eiselin empfohlen. Sie zeigt eine Auswahl ihrer unzähligen Werke. Heidi Eiselin malt genauso begnadigt virtuose und abstrakte Bilder wie Portraits von treuen Vierbeinern und geliebten Menschen.
Übrigens… beide sind echte Lokalmatadoren! Die Luzerner Kunstszene muss also nicht besorgt sein um seinen Nachwuchs…

Wir laden euch gerne ein zur Vernissage am Freitag, 18. Januar, 18 bis 21 h! Heidi Eiselin und Thierry Fuchs werden persönlich vor Ort sein und euch gerne Auskunft geben und mit euch anstossen.

Wir freuen uns auf neugierige Hirsche auf der Jagd nach neuen Inspirationen!