Karussell am Meer

VERNISSAGE Andreas Camenisch | 14.11.

Der young designers market freut sich, am Freitag, 14. November, mit einer Vernissage die dreimonatige Bildausstellung von Andreas Camenisch zu eröffnen.

Andreas Camenisch ist ein leidenschaftlicher Künstler und Fotograf aus Meggen, der sich seit seiner Jugend interessiert mit der Bildenden Kunst auseinandersetzt. Seit seiner Ausbildung an der Fachhochschule im Bereich Ästhetische Erziehung,  arbeitet er als Lehrer für Bildnerisches Gestalten, Werken und Freies Gestalten an der Bezirksschule Sins und kann so seine wertvollen Erfahrungen den Jugendlichen weitergeben.
Der Fokus seiner Arbeiten liegt im Momentum und bei den Menschen im Raum. So ist er ständig auf der Suche nach Ideen, sei das mit einem Skizzierblock in einer Bar oder mit dem Fotoapparat in Luzern oder auf Reisen. Kritisch beobachtet er seine Umgebung nach möglichen Eindrücken, die es zu verarbeiten wert sind, und welche er anschliessend ebenso exakt und kritisch umsetzt.

Wir freuen uns, euch diesen versierten Künstler und guten Freund präsentieren zu dürfen, der extra für die Ausstellung im YDM neue Bilder gemalt hat.

VERNISSAGE | 14. Nov. | 18 – 21h