YDM_Bildwechsel_Flyer_Juni_12.indd

Vernissage Fr, 8. Juni

Es ist wieder soweit und wir freuen uns zwei neue Maler-Jungtalente bei uns begrüssen zu dürfen! Am 1. Juni halten Urs Sager (alias Sagé) und Oliver Meier bei uns Einzug. Sie stellen während drei Monaten eine Auswahl ihrer Kunstwerke bei uns aus und geben Einblick in ihr Schaffen.

Wer die beiden persönlich treffen und ein paar Worte mit ihnen wechseln will, der oder die sei herzlich eingeladen zu unserer Vernissage am Freitag, 8. Juni, 18 bis 21 Uhr.

Beide Maler verfügen über eine Bandbreite an verschiedenen Stilen und jedes Bild hat seinen einzigartigen Charakter. Sagé malt solwohl abstrakte, grossflächige Bilder als auch gegenständliche Motive. Oliver Meier verschreibt sich vorwiegend der Abstrakten Kunst und spielt gekonnt mit geometrischen Formen und Farben.

Wir freuen uns auf euch!

Vernissage Freitag, 8. Juni, 18 bis 21 Uhr
Ausstellung 2. Juni bis 31. August 2012