storchentafel.ch

Storchentafel

Liebe Freunde der Geburtentafel, dass diese Tradition in der Stadt Einzug gehalten hat und zahlreiche Balkone schmückt, damit haben wir uns abgefunden. Aber müssen es Hello Kitty-Tafeln sein? Wir finden nein und stellen euch Martina, Daniela und Claudia von storchentafel.ch vor.

Beim gemeinsamen Bemalen der Geburtentafel für eine Freundin, haben sie sich spontan entschlossen, selbst in Produktion zu gehen. Schlichter, schöner und stilvoller sollten sie sein. Inzwischen ist ein kleines Business daraus geworden und die Tafeln stehen schon in zahlreichen Gärten, hängen an Balkonen und begleiten die Neugeborenen bis sie ins Teenies sind und Häschen out. Denn die Tafeln können zur Garderobe oder Metertafel umfunktioniert werden.

Hergestellt werden die Tafeln in den Heimstätten Wil. Die Geschützte Werkstätte für Menschen mit psychischer oder geistiger Behinderung fertigt die Tafeln aus emissionsarmen Holzwerkstoffen. Jede Tafel wird von Hand bemalt und verziert.

Gotti und Götti kann aus verschiedenen Motiven auswählen mit oder ohne Holzbuchstaben. Alternativ kann der Pinsel selbst geschwungen werden und mit dem Namen des Kindes versehen werden.

Storchentafel ab CHF 160