Designer

Raphael Hofer

raffi_01

Raphael “Raffi” Hofer mag Hunde. Nicht verwunderlich, wurde er doch im chinesischen Jahr des Hundes geboren. 2008 stolperte er mal wieder über seine alten unveröffentlichten Comic-Arbeiten und beschloss spontan, seinem rauchenden und pinkelnden Comic-Hund “Kobi Köter” ein Plätzchen im Internet zu reservieren. Eigentlich sollten es nur 3-4 Comic Strips werden, doch es blieben ständig ein […]

Simone Baumann

Geboren 1972 in Bern, aufgewachsen in Bümpliz. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung als Goldschmiedin. Danach lebte ich zwei Jahre von kleinen Nebenjobs und machte sonst nicht viel… Als mir das dann zu langweilig wurde, bewarb ich mich an der Freien Kunstklasse in Bern und durfte diese dann von 1994 – 96 besuchen. Seit […]

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled.