Kampf der Eiseskälte

Nein, wir lassen uns nicht vom Winter unterkriegen… nein, er verdirbt uns nicht die Laune und wir verstecken uns schon gar nicht vor ihm!!!! Gegen Winterblues hilft nur eines… warm einpacken und Farbe, Farbe, Farbe! Colour Blocking ist ja nicht umsonst der Trend der Saison… als hätten die Modegötter geahnt, dass es Petrus nicht gut mit uns meint. Eine andere Lösung wär natürlich abzdüsen… in die grosse weite Welt… irgendwohin wo’s schön warm ist und die Sonne jeden Tag um die Wette scheint. Und einem die Einheimischen so undankbar vorkommen, wenn sie schnell von einem klimatisierten Raum zum anderen hüpfen und sich über die Hitze beklagen. Tsssss… die sollten mal ein Winter bei uns erleben!

Handkehrum wärs ja auch schade könnten wir die schönen Schals, Pullis und die neuen Winterstiefel nie tragen… also beklagen wir uns nicht, sondern ziehen einfach das passende an!

Merinoschal von Joséphine 149.-